Ich finde “schlicht” ja schön und interessant. Wer aber fotografisch unterwegs ist, weiß, dass die Bilder meist zu voll sind. Mir passiert das auch meist, deshalb freue ich mich immer wieder, wenn es mir gelingt einfache Bilder zu gestalten.
Diese Aufnahme gelang in Wollseifen. Dies ist einer kleiner verlassener Ort im Nationalpark Eifel, der in den Wirren des 2. Weltkriegs verlassen werden musste. Seit dem gibt es einen Verein, der sich dem verlassenen Ort und vor allem der Kirche widmet. Die Kirche ist leer, wurde restauriert und hat heute einen ganz eigenen Charakter.
© 2010 Martin Kreuels
schlicht
05 Jul
This entry was written by Martin Kreuels, posted on 5. Juli 2010 at 08:56, filed under Bild der Woche, nachdenklich and tagged Farbe, Kommentar, menschen, nachdenklich. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.
Browse
Older: Sonnenuntergang
… davon gibts eigentlich genügend Bilder. Anbei Eines, was mir von den Farben gut gefiel. Himmel über Nienberge. Oder sind das schon die Vorboten für …
Newer: Zeit
Als ich mir heute Vormittag überlegte, welches Bild ich hier hochladen möchte, kam mir ein Kollege zuvor, der ein Thema schön auf den Punkt bringt, …